Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.12.10 Ort : mal hier mal dort
Thema: Was wird noch alles kommen~ Di Dez 14, 2010 2:49 am
Jo hier könnt ihr eure Ideen preis geben~
Wie denkt ihr wie es weiter geht was schwebt euch da so im Kopf rum
Diskutiert darüber und mal schauen was alles so dabei rauskommt
Kyoko 2. Offizier
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 13.12.10 Ort : Eispalast
Thema: Re: Was wird noch alles kommen~ Di Dez 14, 2010 2:50 am
ich hoffe Sakazuki und Blackbeard sterben langsam und qualvoll -.- xDDD
Hiyori Taicho
Thema: Re: Was wird noch alles kommen~ Di Dez 14, 2010 4:44 am
xD ich denke das hoffen mehr leute aber ich glaube das dauert noch eine Zeit den Blackbeard wird noch eine große Rolle in dem ganzen führen
Kyoko 2. Offizier
Thema: Re: Was wird noch alles kommen~ Di Dez 14, 2010 4:46 am
ja ich wüsst nur mal gern was der nun vor hat dem gehts doch sicher nicht nur einfach um Macht habe ich finde das ist für Blackbeard ein zu plumper Grund =/ da steckt doch mehr dahinter
Hiyori Taicho
Thema: Re: Was wird noch alles kommen~ Di Dez 14, 2010 12:39 pm
Ich denke auch das da mehr dahinter steckt um einiges mehr und was das werden wir schon noch erfahren hoffe ich mal aber jetzt würde es mich schon auch interessieren, aber da können wir nur raten was es ist Was mich ja überrascht hatte war das es die Tf karft von WB an sich nehmen konnte es hieß doch immer das so was nicht geht warum ging es also doch
Kyoko 2. Offizier
Thema: Re: Was wird noch alles kommen~ Di Dez 14, 2010 9:11 pm
noch so ein Rätsel x.x angeblich kann jeder nur eine TF haben weil er sonst ja stirbt oder so aber Marco meinte doch auch irgendwie das Blackbeardskörper anders ist allerdings frag ich mich ob Blackbeard das ewig weit ausreizen kann weil wenn er jedem Gegner den er besigt die TF nimmt...holla andererseits hat er es bei Ace ja nicht gemacht und dessen TF ist auch stark...hmm...
Ichigo157 Admin
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 09.12.10 Alter : 32 Ort : Irgendwo in Karakura Town
Thema: Re: Was wird noch alles kommen~ Mi Dez 15, 2010 10:03 pm
Ich denke, das die Serie noch viel rausholt, vorallem im Bezug auch Charaktere die ca um Folge 100 oder so erschienen sind. Dazu kommt sicher Corby und Helmepo wieder, Vivi würd ich auch nich ganz vergessen.
Hoffe ich komme endlich wiederma zum schauen....
Hiyori Taicho
Thema: Re: Was wird noch alles kommen~ Do Dez 16, 2010 9:23 pm
Ich denke mal das Blackbeard garnicht jede kraft haben will er wollte nur die von WB weil diese eben bestimmte vorteile mit sich bringt er kann nun so gut wie alles beherrschen das denke ich reicht ihm den er kann alles in die Finsterniss ziehen und nun eben auch Erdbeben hervorrufen ...
Also von Corby kommte bestimmt noch und er wird auch etliches an Kraft noch aus sich rausholen vor allen nach der letzten niederlage
Kyoko 2. Offizier
Thema: Re: Was wird noch alles kommen~ Fr Dez 17, 2010 12:55 am
aber es gibt so viele mächtige TF und er nimmt ausgerechnet die von Whitebeard ich frag mich, ob da was bestimmtes hinter hängt, also das er irgendwas damit machen will und eben genau dafür diese Kraft braucht xD
Ichigo157 Admin
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 09.12.10 Alter : 32 Ort : Irgendwo in Karakura Town
Thema: Re: Was wird noch alles kommen~ Sa Dez 18, 2010 3:48 am
Gibts eigentlich für jedes Element ne TF?
Hiyori Taicho
Thema: Re: Was wird noch alles kommen~ Mi Dez 22, 2010 3:05 am
Der will auch was machen also was bestimmtes ist ja immer hin Blackbeard der hat doch immer einen Plan einen großen Plan -.-
@Ichigo: jo gibt es schon
Ichigo157 Admin
Thema: Re: Was wird noch alles kommen~ Fr Dez 24, 2010 1:29 am
Geil, will von ner wasserfrucht naschen.^^
Hiyori Taicho
Thema: Re: Was wird noch alles kommen~ Sa Dez 25, 2010 3:59 am
Dann schau ob du sie findest vielleicht hast du ja glück^^
Kyoko 2. Offizier
Thema: Re: Was wird noch alles kommen~ Di Jan 18, 2011 3:13 am
ich will Schnee! ich will Schnee! *o*
ruffy1995 Neuling
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 26.01.11 Alter : 29 Ort : Essen
Thema: Re: Was wird noch alles kommen~ So Feb 20, 2011 4:04 am
Also, ich hab da so ne Theorie gehört über Blackbeard. Er kann ja alles Absobieren und deswegen hat er mit der einen Seite die Kraft von Whitebeard absorbiert, man sieht ja auch, dass er auf der einen Seite Whitebeards Kraft hat und auf der anderen seine eigene.
Nochmal kurz zusammen gefasst: Wenn er alles absorbieren kann, wieso sollte dies dann mit Teufelsfrüchten nicht funktionieren?