Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 09.12.10 Alter : 32 Ort : Irgendwo in Karakura Town
Thema: Anime List! Mo Dez 13, 2010 10:55 pm
Schreibt hier euer Best off's rein! Am besten sone kleine (mit klein meine ich auch klein) Liste reinschreiben und ne empfehlung abgeben, wenn euch der Anime gefallen hat!
Psych0 Student
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 30 Ort : Eifel
Thema: Re: Anime List! Mo Dez 13, 2010 10:58 pm
HotD <-- Unbedingt anschauen! Es sei denn man hat angst vor Frauen mit dicken Busen! Soul Eater <--- Zwar erst bei Folge 18, aber der Anime ist richtig Lustig!
Naja hab noch nicht so viele Animes gesehen. Fang jetzt erst richtig an.
Ichigo157 Admin
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 09.12.10 Alter : 32 Ort : Irgendwo in Karakura Town
Thema: Re: Anime List! Mo Dez 13, 2010 11:00 pm
Dan könnt ich dir einparr richtig gute empfehlen, müsste aber wissen welche generes du gerne schaust (z.B. Action, Ecchi oder Romance).
Psych0 Student
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 30 Ort : Eifel
Thema: Re: Anime List! Mo Dez 13, 2010 11:02 pm
Ecchi, Action so in der richting... Comedy auch^^
Also werde mir nach Soul Eater dann Elfenlied und Deth Note anschauen. Hab von den beiden schon jeweils eine Folge gesehen^^
Hiyori Taicho
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.12.10 Ort : mal hier mal dort
Thema: Re: Anime List! Mo Dez 13, 2010 11:04 pm
1) One Piece The best ever^^ Ich liebe den Anime und meiner Meinung nach gibt es keinen besseren
2) Bleach Bleach muss man einfach mögen obwohl dennoch manches vorhersehbar ist
3) Soul Eater Soul Eater überzeugte mich einfach durch den Witz der immer wieder in den folgen drinen ist und dennoch auch spannung gehalten wird
4) Higurashi no naku koro ni Kann man nicht in worte fassen muss man einfach anschauen
5) Deaht Nothe
6) Fullmetal alchimist
Ichigo157 Admin
Thema: Re: Anime List! Mo Dez 13, 2010 11:06 pm
Naja, bin der Fachmann für Ecchi könnte man sagen. xD Sehenswert is auch Love Hina und Dears, fals mal was klassisches Ecchi Comedy Romance verbindung sehen willst, obwohl letzteres nich so stark vorkommt wie in anderen Animes. Was ich dir auch sehr empfehlen kann/Könnte, wäre Full Metal Panic und Full Metal Alchemist, sind beide auch super. Naja, meldest dich sonst einfach fals was neues brauchst, ich bin immer ausgerüstet!^^
Kyoko 2. Offizier
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 13.12.10 Ort : Eispalast
Thema: Re: Anime List! Mo Dez 13, 2010 11:08 pm
Dears ist wirklich nicht übel. ich kenn zwar nicht alles (leider u.u) aber ich werd mich wenn ich Zeit hab mal drum bemühen mir auch den Rest zu Gemüt zu führen ^^
ja und Toplist ähm...
One Piece One Piece achja und One Piece nicht vergessen
xDDD
Mentos1337 Student
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 28 Ort : Hanerau-Hademarschen
Thema: Re: Anime List! Mo Dez 13, 2010 11:39 pm
Claymore, ganz nett zum Zeitvertreib und eigentlich ganz gute Story.