Anime-Subs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nur in HD!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Katekyô Hitman Reborn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haki_Decim0
Neuling
Neuling
Haki_Decim0


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Nirvana

Katekyô Hitman Reborn Empty
BeitragThema: Katekyô Hitman Reborn   Katekyô Hitman Reborn EmptyMi Jan 05, 2011 6:34 am

Nja,

khr, katekyo hitman reborn oder auch kateikyoushi hitman reborn...

wie mans auch nennt, es ist ein Anime, der sich großer Beliebtheit erfreut...

Jedoch bemerkt man oft, dass dieser Anime gedroppt wird wegen der 20 Folgen Filler Einleitung...

Wie dem auch sei, nach diesen 20 Folgen wird dieser Anime sehr gut meiner Meinung nach und ist auf jeden Fall sehenswert.

Und Hut ab von der Mangaka (<<< soll die weibliche Form sein, kp wie die heißt). Sie ist die einzige die sich in dem "Männergeschäft" Shounen Jump (Kampfgenre, Supernatural) durchgesetzt hat und damti auch erfolgreich ist.

Also das war meine Meinung zu diesem Anime, er ist auf jeden Fall einer meiner Favo's.

Was haltet denn ihr von diesen Anime? Falls ihr ihn gesehen habt...

Nach oben Nach unten
http://anime-subs.org
Yamaya
Neuling
Neuling
Yamaya


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.11

Katekyô Hitman Reborn Empty
BeitragThema: Re: Katekyô Hitman Reborn   Katekyô Hitman Reborn EmptyMi Feb 09, 2011 12:39 am

Als der Anime noch nicht Komplett auf Deutsch Gesubbt war habe ich den auf Englisch zuende geguckt^^
Naja der Anime ist ziehmlich gut und die Story auch.
Die einzigste Person die mich genervt hat war Haru. Keine Ahnung wieso liegt bestimmt an ihren komischen Sachen die sie manchmal anhat ^^
Naja sonst ziehmlich geil, hoffe auf eine 2te Staffel ^^
Nach oben Nach unten
 
Katekyô Hitman Reborn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Subs :: Anime :: Sonstige Animes-
Gehe zu: