Anime-Subs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nur in HD!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mimiruful tritt auf (ja auch auf Stunners xD)

Nach unten 
AutorNachricht
Mimiruful
Neuling
Neuling
Mimiruful

Anzahl der Beiträge : 1

Mimiruful tritt auf (ja auch auf Stunners xD) Empty
BeitragThema: Mimiruful tritt auf (ja auch auf Stunners xD)   Mimiruful tritt auf (ja auch auf Stunners xD) EmptySo Feb 20, 2011 3:27 am

Ich bewerbe mich hiermit für den AMV-Bereich

Persönliche Infos:

Name: Leonie Oldenburg
Sternzeichen: Steinbock
Hobbys: Animes, Mangas, shoppen (in Frankfurt oder in Speyer), meine Katzen, Amv´s machen, Musik hören(emocore, metal, ein wenig pop, rock, alternative), MMORPG´s (momentan Rift)
Lieblingsanimes: Soul Eater, Vampire Knight, Sailer moon, Black Cat, Elfenlied
Lieblingsbands: Black Veil Brides, Submersed, Flyleaf, Alesana, Bullet for my Valentine ♥

Für den vielleicht AMV internen Bereich wichtiges:

Programme: Sony Vegas 9 Pro + New Blue FX
Stil: Klassisch (ohne viel effekte)
Musikrichtung: Metal, Alternative, Rock, Popmusik weniger
Animes die ich zur Verfügung habe: Murder Princess, Witchblade (1. Staffel), Bleach (1. Film), 5 Centimeteres per second, Vampire Knight 2 Staffeln(noch nicht auf dem pc), Devil May Cry (1. Folge), Garden of sinners(1. Film), The Voices of a distant star(Film), Slayers OVA Spell book .......... (weitere Animes werden auf jedenfall noch eingekauft)

Warum Bewerbe ich mich für diese Gruppe?

Nunja ganz einfach ... ich war schon vorher bei Haki und seinem Team bei monkeysubbs im AMV Bereich (mehr oder weniger) tätig.

Ein Beispielvideo (das neuste von mir):

Ich hoffe meine Bewerbung ist nicht zu klein nd zu langweilig ausgefallen ^.^ nd yaaaah ... hoffentlich bekomme ich eine positive Rückmeldung

In diesem Sinne
Eure Leonie
Nach oben Nach unten

Mimiruful tritt auf (ja auch auf Stunners xD)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Subs :: News :: Bewerbungen-
Gehe zu: