Thema: Mimiruful tritt auf (ja auch auf Stunners xD) So Feb 20, 2011 3:27 am
Ich bewerbe mich hiermit für den AMV-Bereich
Persönliche Infos:
Name: Leonie Oldenburg Alter: 15 Sternzeichen: Steinbock Hobbys: Animes, Mangas, shoppen (in Frankfurt oder in Speyer), meine Katzen, Amv´s machen, Musik hören(emocore, metal, ein wenig pop, rock, alternative), MMORPG´s (momentan Rift) Lieblingsanimes: Soul Eater, Vampire Knight, Sailer moon, Black Cat, Elfenlied Lieblingsbands: Black Veil Brides, Submersed, Flyleaf, Alesana, Bullet for my Valentine ♥
Für den vielleicht AMV internen Bereich wichtiges:
Programme: Sony Vegas 9 Pro + New Blue FX Stil: Klassisch (ohne viel effekte) Musikrichtung: Metal, Alternative, Rock, Popmusik weniger Animes die ich zur Verfügung habe: Murder Princess, Witchblade (1. Staffel), Bleach (1. Film), 5 Centimeteres per second, Vampire Knight 2 Staffeln(noch nicht auf dem pc), Devil May Cry (1. Folge), Garden of sinners(1. Film), The Voices of a distant star(Film), Slayers OVA Spell book .......... (weitere Animes werden auf jedenfall noch eingekauft)
Warum Bewerbe ich mich für diese Gruppe?
Nunja ganz einfach ... ich war schon vorher bei Haki und seinem Team bei monkeysubbs im AMV Bereich (mehr oder weniger) tätig.
Ein Beispielvideo (das neuste von mir):
Ich hoffe meine Bewerbung ist nicht zu klein nd zu langweilig ausgefallen ^.^ nd yaaaah ... hoffentlich bekomme ich eine positive Rückmeldung